Die veranstaltungsbegleitende Broschüre senden wir Ihnen rechtzeitig auf dem Postweg zu, so dass Sie diese in gewohnter Form vorliegen haben. Die ergänzenden Unterlagen und weitergehenden Informationen stellen wir im Anschluss an das Webinar zum Download zur Verfügung - hiermit ist sichergestellt, dass Sie wie bisher uneingeschränkt über alle Dokumente verfügen (können).
Für die Teilnahme am Webinar bedarf es eines internetfähigen PC´s, Laptops oder Tablets sowie eines stabilen Internetzugangs. Rechtzeitig vor dem Webinar mailen wir Ihnen den Link mit Ihren Zugangsdaten zu, über den Sie sich einige Minuten vor Veranstaltungsbeginn in den virtuellen Warteraum einwählen können. Aus diesem „Foyer“ treten Sie dann zu Webinarbeginn automatisch in die Veranstaltung ein. Um Ihren persönlichen Zutritt koordinieren zu können, weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass wir Ihre E-Mail-Adresse an den Betreiber der Online-Plattform weitergeben, da anderenfalls Ihre Einwahl nicht möglich ist.
Um die Teilnahme der tatsächlich angemeldeten Person gewährleisten zu können, benötigen wir die E-Mail-Adresse des/der Teilnehmers/in! Insbesondere bei Anmeldung über die Personalstelle oder einen anderen Dritten wollen Sie dies bitte beachten.
Die Veranstaltung selbst läuft in der bekannten Form eines Seminars ab und wird durch entsprechende Pausen in Zeitfenster unterteilt, die eine konzentrierte Teilnahme ermöglichen.
Webinar in Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer Koblenz